Lehrer ist zu aufdringlich?

5 Antworten

Könnte sein dass du nur überreagierst könnte aber auch sein dass er wirklich so ein Typ ist am besten einfach weiter beobachten und wenn es irgendwie strafrechtlich relevant wird die Schulleitung und die Polizei einschalten

Bisschen pervers der Typ. Mit Klassenlehrer über ihn reden, bevor der noch weiter geht. Nach Gesetz dürfen Lehrer ihre Schüler nicht mal wirklich anfassen und der labert was von deinen Augen. Bah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi 2019

Es kann sein, dass der Lehrer einfach dumm ist und es als pädagogisches Methode ansieht, bei euch gut anzukommen. Es gibt solche Deppen.

Es kann auch sein, dass er echt nicht ganz sauber ist.

Ich würde es auch beobachten und wenn es weiter so geht mal mit dem Vertrauenslehrer oder Klassenlehrer sprechen.

Typisch junger Lehrer, der meint, sich ranwanzen zu müssen, damit er besser klarkommt.

Wenn es nicht intimer wird, einfach ignorieren.