Was hast du in deinem Leben zu spät erfahren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich mich vor anderen Leuten nicht verstecken brauche. (war früher sehr schüchtern)

Was der alexandrit für ein faszinierender Edelstein ist mit seinem beeindruckenden Farbwechsel hätte ich es vor 2022 gewusst hätte ich noch einen guten alexandrit für meine Budget Verhältnisse bekommen können aber die Weltwirtschaftskrise hat 2022 auch leider den edelstein Markt erreicht. Hätte ich mich nur früher vor 2022 schlau gemacht was der alexandrit für ein faszinierender Edelstein ist. Wo ich das erfahren habe hätte ich am liebsten mein Kopf gegen die Wand gehauen . Vorallen die schönsten Mit dem Farbwechsel ins Rote und Purpur/violette Farbe sind am teuersten . Wenigstens kleine alexandrite 5×3 mm konnte ich mir sichern. Ich muss mit aller Gewalt meine edelstein Sammlung bis November 2024 vervollständigen. Ärgert mich das ich mich nicht vor 2022 nicht schlau gemacht habe über den alexandrit 😡😤

Dass Schule nicht wichtig ist ausser man braucht einen höheren Abachluss für den Beruf.

Nur 8.klasse und Abschlusszeugniss rest der noten absolut scheiss egal.solange man nicht sitzen bleibt naklar

Dass mit einem höheren Schulabschluss nicht so viele verdammt große Steine im Weg liegen.

Ich hätte mir so manches erspart bleiben können, wenn ich die Schule nicht geschmissen hätte.

zu spät nicht. Spät: dass man nicht an der Blinddarmentzündung erkrankt, wenn man aus Versehen einen Apfelsinenkern schluckt,