Was hast du erst viel zu spät verstanden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man Grenzen setzt.

Dass Geschichte doch wichtig ist.

Dass vor allen die eigene Geschichte ergründet sein sollte, bevor man selbst Kinder in die Welt setzt.

Dass Angst in den allermeisten Fällen das Ergebnis von seltsamen und eigentlich unlogischen Gedanken ist

Dass die Stimme des Herzens den Weg zeigt.

Hallöchen

Das ich mein eigenes ICH für die Falschen hergegeben habe

Und wertvolle Jahre meines Lebens an meinen EX-Partners verschenkt habe

Mit dem Gedanken...Liebe macht alles gut

Das ist aber leider oft ein Trugschluß im Leben,das man im Nachhinein bitter bereut

LG Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das sich die meisten Menschen niemals ändern werden. Auch wenn man sich es noch so sehr wünscht...

Dass die Eltern es nur gut meinen

7veren⁷