Was ist das Überraschendste, was du über dich selbst erfahren hast?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu mir hat mal jemand gesagt, das ich sein Spiegel bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Dass mir jemand gesagt hat, ich sei geduldig :) Fühle mich komplett anders

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Dass ich Vitamin D Mangel hatte und deswegen viele Jahre unter chronischem Stress gelitten habe. Stress habe ich zwar immer noch, aber ich kann einiges besser damit umgehen.

Naja, überraschender war, dass ich Schizophren bin.

Das ich gar nicht so introvertiert bin, wie ich früher geglaubt habe. Und humorlos auch nicht.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Da gibt es zwar etwas, aber das wäre zu persönlich.