Was haltet ihr von ,,zurück zum Ex,,?

8 Antworten

Könnte mir sowas nicht vorstellen. Das Kapitel ist abgeschlossen. Aufwärmen wäre Sinnfrei.

Schlecht, es gab ja einen Grund für die Trennung, der wird sich ja nicht in Luft aufgelöst haben

Bei mir gäbe es nie ein zurück, es würde aber auch immer auf die Gründe der Trennung ankommen und ob Kinder aus der Beziehung hervor gegangen sind.

Sollte man nicht machen. Es gab einen grund für die trennung. Auch wenn sich einer entschuldigt, eine person wurde immee verletzt und diese verletzung wird immer bleiben, du wirst dich nie wieder so wohl fühlen, wie vor der trennung, als alles gut war.

lg Fiona 💕

Man sollte das nicht so kategorisch ablehnen wie es die meisten Menschen tun.

Wenn beide Partner bereit sind, die Beziehung zu reflektieren und Änderungen im Verhalten vorzunehmen, dann stehen die Chancen für einen Neustart nicht schlecht.