Was haltet ihr davon?

9 Antworten

Ich würde da davon abhängig machen, wer die Beziehung beendet hat und warum es zur Trennung kam.

Wenn dies nichts „schlimmes“ wär, könntest du das schreiben. Wenn er dich aber zum Beispiel vergewaltigtes hat, würde ich davon absehen.

Ansonsten, wenn du wieder Gefühle für ihn hast, go for it. Vielleicht wird das ja wieder was und ihr werdet wieder glücklich. Jedoch musst du auch bedenken, dass seine Antwort etwas pampig sein kann

Ich würde sagen das hängt davon ab wie man sich getrennt hat und ob Chancen bestehen das du wieder mit ihm zusammenkommst wenn du weißt das es ungewollt war von beiden Seiten.

Grundsätzlich gilt aber immer wenn man sich getrennt hat dann ist das so und sollte man dabei belassen den es ist ja nicht ohne Grund passiert.

Nein. Das Ende der Beziehung war nicht grundlos. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morty712  31.12.2023, 18:28

So ists Recht

Ohne Kenntnis eurer Verbindung, die evtl. noch besteht ... Mach es nicht.

Solche Aktionen bereut man danach ganz oft. Außerdem wird auch er Silvester feiern und du weißt wahrscheinlich nicht, mit wem ...

Also gleich zu schreiben dass du ihn liebst ist denke ich zu viel. Du kannst ihm ruhig ein frohes neues Jahr wünschen. Ihm zu sagen dass du ihn vermisst ich OK, denke ich mal. Frag ihn vielleicht nach einem Treffen oder so. Kommt natürlich auf den Trennungsgrund drauf an. Also wenn du oder er betrogen wurde, lass es lieber