Was haltet ihr von warmem Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Super 57%
Nicht meins 26%
Geht so 17%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht meins

Hi, liebe FrenchBully17.

Kurioserweise schmeckt mir hier in Deutschland kein warmes Frühstück. Selbst Rühreier sind mir da schon zuviel. Ab und an ein Frühstücksei, das ist okay.

Es mag am Klima liegen, denn in tropischen und subtropischen Ländern macht mir das warme Frühstück garnichts aus. Das kann ich super gut essen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nicht meins

Gibt es eigentlich nur wenn ich in England bin weil es dort normal ist. Es ist aber nicht meine Welt morgens warme Bohnen, Tomaten, Speck, Blutwurst usw zu essen.

Super

Eine typisch chinesische Nudelsuppe (ich bedauere es sehr dass, die großen Hotelketten das als Option zu einem "westlichen" Frühstück nur in Asien, jedoch nicht in Europa anbieten. Das gehört immer mit zu dem, worauf ich mich auf Dienstreisen richtig freue!)

Ein klassisches British Breakfast mit Würstchen, Baked Beans, Rührei, Grilltomate und Röst-Kartoffeln

Oder frisch gemachtes Egg Bendedict

Das alles ist voll mein Ding. Ich mag das ganze Marmeladen- und Schokocreme-Zeug nicht so wirklich. Da muss ich schon mal richtig Appetit darauf haben. Auch irgendwelchem Müsli kann ich nichts abgewinnen..

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Kugelflitz  15.06.2023, 10:30

Chinesische Nudeln hatte ich gerade zum Frühstück. Immer wieder gut.

Geht so

Kommt darauf an was damit gemeint ist. Spiegel- oder Rührei, Speck etc. ab und zu finde ich schon gut. Genieße das Frühstück im Hotel immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht meins

Ich kann kein Frühstück mehr essen seit ich mit dem Fahrrad in die Schule muss. Weil mir dann immer schlecht wird. Noch schlimmer mit warmem Frühstück. Plus ist es viel zu zeitaufwändig. Heisst ich würde ggf meine Familie wecken weil ich noch früher auf :(