Was haltet ihr von Volleyball?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

echte sportart 100%
Keine echte Sportart 0%
anderes (was?) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
echte sportart

Natl. ist es eine echte Sportart, anstrengend und anspruchsvoll.

Allerdings technisch recht schwierig, weshalb Anfänger nur schwer, bzw. selten einen anständigen Ballwechsel hinbekommen. Der ist dann eher kurz und Spieler stehen nur dumm rum. DAS ist natl. nicht anstrengend und auch keine sportliche Betätigung...es ist aber eben auch kein Volleyball, sondern nur der klägliche Versuch.

Kann man über Fakten abstimmen?

Und morgen stimmen wir ab, ob 1 plus 1 gleich 3 oder 5 ist? Und ob Pfeffer Gewürz oder Wandfarbe ist?

echte sportart

Ist eine echte Sportart die ich auch gerne mag

echte sportart

Ich liebe Volleyball