Was haltet ihr von Viba Nougat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Was ist Viba Nougat 65%
Sehr lecker 35%
Geht so 0%
Schmeckt mir nicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr lecker

Jedes mal wenn ich zum Edeka gehe hole ich mir zwei Stangen davon das ist super lecker.

Lieschen112
Fragesteller

Ich Liebe es auch 😄🙂

Was ist Viba Nougat

Gut das es das gibt sagt mir nämlich nichts aber kannst du Mal sagen was das ist

Lieschen112
Fragesteller

Nougat welches in Schmalkalden (Thüringen) erfunden wurde 😊 Ist sehr lecker, kann ich nur empfehlen 😊 Ist vlt. nur bei uns im Osten bekannt 😅

Sehr lecker

Der einzig gute, in Deutschland erhältliche Industrienougat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Was ist Viba Nougat

Hab noch nie davon gehört.

Was ist Viba Nougat

Finde gut das du die Antwortmöglichkeit gegeben hast