Ich habe gerade 100g weißen Nougat gegessen, schlimm?

3 Antworten

Weißer Nougat hat die unangenehme Eigenschaft das immer wenn du davon 100g im Mund verschwinden lasst, innerhalb kürzester Zeit 200 g auf deinen Hüften erscheinen.

Ernsthaft? Natürlich ist das "arg ungesund" ...was denkst du denn? Das ist doch fast nur Zucker.

Aber auch kein Weltuntergang, so fern das nicht dein tägliches Ritual wird.

EsgibtkeinBGE
Fragesteller

es schmeckt aber so geil

aber so einfach bekomme ich es ja nicht

godisntdead  28.11.2018, 00:48
@EsgibtkeinBGE

Man muss sich zügeln können.

Nur weil man z.B. den Drang zum Töden verspürt kann man nicht einfach beginnen ihm freien Lauf zu lassen ;)

godisntdead  28.11.2018, 00:56
@EsgibtkeinBGE

Sag ich doch lerne dich zu zügeln... da gibt es eine Menge wirksame Methoden. Belese dich einfach mal etwas

EsgibtkeinBGE
Fragesteller
@godisntdead

nein, essen ist nur appetit, ich meine das mit dem töden

das befiehlt die stimme

Jup. Wenn du Diabetes hast ist das gar nicht gut...

EsgibtkeinBGE
Fragesteller

hab ich nicht