Was haltet ihr von Upcycling?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich nen super Design, brauchst nur noch den Lampenschirm, damit man nicht direkt auf das leuchtmittel schaut. Da fällt Dir bestimmt was ein, weil ich annehme, dass Du sehr kreativ bist. Auf jeden Fall mehr davon!

Das ist eine super Idee. Ich finde Upcycling toll, weil man da erstens seine Kreativität einbringen kann, zweitens ein echtes Unikat schaffen kann und drittens Dinge, die sonst im Müll landen würden wieder ver- und aufwerten kann.

Das Design ist cool, besonders die Zündkerzen. :-)

SPAXschraube
Fragesteller

Danke dir :-)

Sieht super aus. Würde die in einem Laden stehen würde ich sie kaufen. Upcicling finde ich generell toll. Es gibt so viele Dinge die man neu verwenden kann.

Gefällt mir wirklich gut.

Super Idee👍

SPAXschraube
Fragesteller

Danke dir :-)