was haltet ihr von Trailerpark?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

OMG LIEBE 55%
kenn ich nicht 20%
ist richtig schlecht 15%
ist ok 10%

5 Antworten

OMG LIEBE

Und das Wohnmobil hat Räder verdammt doch wir kommen hier nicht weiter hier ist Fledermauslsnd.

Ich Feier das abgedrehte und den schwarzen Humor voll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label
Schafsnase2508
Fragesteller

und so bleibe ich in der wagenburg und lebe hier kannst du die berge nicht erreichen hol den schnee zu dir ^^ hach ja tp is halt luve

OMG LIEBE

Ich finde sie auch richtig geil. Den schlechten Ruf haben sie wohl aufgrund ihrer sagen wir mal speziellen Konzerte aber dafür sind ihre Platten ja immer ziemlich schnell ausverkauft.

Schafsnase2508
Fragesteller

jep ich höre ihre songs auch echt gernen weil es halt mal was anderes als so standart zeugs ist :D

Ich mag Trailerpark, auch wenn die Texte manchmal echt weird sind xD

Schafsnase2508
Fragesteller

oh ja XD da trailerpark momentan ja keine tours macht geh ich jetzt 2019 auf die sudden tour freu mich echt schon megggggaaaaa XD

kenn ich nicht

Ich kenne diese Musik leider nicht :-)

Schafsnase2508
Fragesteller

die sind toll ^^ ist zwar nichts für leute die,die musik deutlich zu ernst nehmen ^^ aber echt nice zum mitsingen oder mitschreien XD

kenn ich nicht

Hab einfach mal kp wer das ist obwohl ich viel Hiphop höre haha

Aber nur englischen, könnte daran liegen

Schafsnase2508
Fragesteller

jaaaa gut ne grob gesagt interessante texte die man schlecht beschreiben kann XD lel