Hey, Was haltet ihr von Alligatoah?

5 Antworten

Hab Alligatoah lange Zeit fälschlicherweise zu den ganzen anderen Deutsch-(Gangsta-)Rappern gezählt (lag einfach an seinem Künstlernamen ^^). Oh, wie falsch ich doch lag. Seit gut zwei Jahren aber höre ich seine textlich genialen Songs immer wieder gerne. Bin grundsätzlich ein Fan von gesellschafts-kritischen Liedern und bei Alligatoah ist man hier besonders gut aufgehoben.

Stilistisch nicht mein persöööönlicher Geschmack, aber sehr talentiert und sehr musikalisch

Ixh finde die texte oft auch sehr eingehend. "Lass liegen" ist eins meiner liebsten. Hab auch vorher gedacht, das wäre so ein möchtegern Rapper ^^ aber seine Musik ist super

Bester Deutschraper den es gibt, change my mind

RomanThrash  16.12.2021, 22:55

Och, da gibts ganz andere, die die deutsche Sprache viel mehr "rapen" 😁😉

Kann ganz witzig sein, höre ich mir aber kaum an.