Was haltet ihr von traditionellen Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was du mit "traditionell" meinst. Wenn du damit die Beschränkung des weiblichen Lebensbereiches auf Kinder, Küche, Kirche meinst, dann kann ich das kaum nachvollziehen, wenn Frauen ihr persönliches Leben so wählen und freiwillig auf andere Möglichkeiten verzichten. Aber ich würde jetzt auch keine Frau dafür verurteilen, wenn das ihr Weg ist, um glücklich zu sein. Die Freiheit hat sie und die würde ich ihr nicht absprechen.

Nicht mein Fall. Allgemein finde ich, dass es sehr riskant ist, so zu leben, und ich verstehe nicht, wie man so ticken kann. Dennoch muss jeder es selbst entscheiden. Wenn sie so ein Leben glücklich macht und sie sich nicht ins Leben anderer einmischt, okay. Aber wenn man glaubt, dass alle Frauen so sein müssen (gibt ja auch weibliche Sexisten), habe ich keinerlei Respekt für diese Menschen.

Sehr gut, vollkommen in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Kommt drauf an, wie arg traditionell. Würde jetzt nicht wollen, dass sie den ganzen Tag in der Küche steht, für sich keine Entscheidungen trifft und extrem devot ist. Sollte also schon bisschen selbstbewusst und modern sein. Aber ich finde eine Frau mit traditionellem Familien- und Beziehungsbild, sowie ein bisschen völkischem Denken ganz gut. Beispielsweise eine Familie gründen zu wollen und sich auf eine Beziehung einlassen, anstatt von Mann zu Mann zu wechseln und bei jeder kleinen Unstimmigkeit weiterzuziehen.

Kleidchen2  06.04.2024, 12:35

Völkisches Denken??

rumetroov
Fragesteller
@Kleidchen2

Da hat jemand bei dir auf den richtigen Knopf gedrückt, was?

verreisterNutzer  06.04.2024, 12:46
@Kleidchen2

Das eigene Volk und entsprechende kulturelle Traditionen wahren? Absolut. Aber deine Meinung kenne ich bereits.

verreisterNutzer  06.04.2024, 12:49
@rumetroov

Eine linke (bis linksradikale), anti deutsche, volkszersetzende Meinung. So würde ich es zumindest definieren.

rumetroov
Fragesteller
@verreisterNutzer

Mit ist bei Kleidchen2 bisher immer nur aufgefallen, dass sie ein ganz gewaltiges Aggressionsproblem hat und Impulskontrolle für sie ein Fremdwort ist.

Kleidchen2  06.04.2024, 12:57
@rumetroov

Nenn mal ein Beispiel für mein Aggressionsproblem und Impulskontrolle.

Mir sagt man sonst eher das Gegenteil nach.

verreisterNutzer  06.04.2024, 12:58
@rumetroov

Das natürlich auch. Und ihr unsäglicher Doppelstandard. Ich hatte mit ihr auch schon das Vergnügen in Diskussionen. Unter anderem liest man da dann, dass es etwas wie ein Volk gar nicht gäbe und dergleichen.

rumetroov
Fragesteller
@Kleidchen2

Ja klar, es gibt auch keinen Alkoholiker, der ein Problem im Umgang mit Alkohol hat ...

Kleidchen2  06.04.2024, 12:59
@verreisterNutzer

Im Gegensatz zu Rechtsradikalen afd-Anhängern wie dir möchte ich Deutschland gerne erhalten und habe mit der Volkszersetzung, wie sie diese Partei betreibt, nichts zu tun

Kleidchen2  06.04.2024, 14:47
@verreisterNutzer

Du solltest aber schon versuchen, zu verstehen, was ich schreibe. Ausser durch den Pass gibt es aber keine Definition des Deutschen Volkes. Ader hast du eine?

Kleidchen2  06.04.2024, 14:48
@rumetroov

Bon auch nicht in einer Blase. Was Blaseneinwohner nicht beurteilen können.

Kleidchen2  06.04.2024, 14:52
@verreisterNutzer

Der aktuelle Kurs ist auf Veränderung ausgelegt. Was absolut notwendig ist. Statt über die Wege zu streiten wird aber von der Vergangenheitsfraktion jede Veränderung abgelehnt. Im Sinne von:" Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht".

Wenn wir in Deutschland nicht moderner werden, gehen wir unter. Da kann man 100x behaupten, dass die Regierung alles falsch mache; die Rechtsoffenen haben nicht mal den Ansatz einer Lösung.

Ommchen und graue Mäuse? Sind auch ein Kontrast.

rumetroov
Fragesteller

Ommchen?