Was haltet ihr von Theync?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde wenn ich könnte dieses Seite Sperren lassen! Ich wusste nicht was es war , bin raufgegangen und sah Bilder die Furchbar waren!

EIn Mann hat da zB. eine Frau einfach so getöttet und sie dann gegessen

ich habe lange dafür gebraucht um es zu vergessen (also die Bilder)

und da waren noch Kinder in Afrika oder auch anderswo die verhungerten oder verbluteten und anstand dennen zu helfen Filmen es diese Schweine einfach!

Und das was mich auch sehr geschockt war wo ein KLEINES Mädchen von ihren Eltern vergewaltigt wurde und das öfters unter Zwang und sie wollte das nicht!!!

Klar sollte Menschen wissen dass es auch brutale ja sogar total KRANKE Menschen gibt die eben sowas und sogar noch schlimmeres anstellen, aber dass zu Filmen und irgendwo reinstellen anstadt eben den Menschen , Tieren und Kindern zu helfen ist nicht nur Herlos es ist ebenfalls einfach nur Krank!

Es kotz mich übelst an dass viele Leute Videos von solchen Opfern machen und einfach ins Netzt Stellen!

Mein Gott wer weiß wie oft die Kleine das ertragen muss oder wie vielen Männern und Frauen die Haut beim lebendigen leibe abgezogen wird nur weil die dunkelhäutig sind!!!

Ich verstehe es einfach nicht warum einige Menschen so was tun! Ich bin sprachlos , ich weiß nicht was ich über diese dreckigen W***er sagen soll (Entschuldige für den Kraftausdruck aber es kotzt mich witklich an)

Ich meine es nicht für die die da rauf gehen um mehr zu erfahren ich rede über die die es reinstellen und/oder sich anschauen und dass noch amüsand finden.....

Hilf mir lieber Gott, warum einige sowas?...... Niemand hat es verdient zu sterben..... erst recht nicht wenn man nix getahn hat oder man sogar noch ein kleines Kind ist. NIEMAND!!!

Freue mich wenn jemand sich diesen ganzen Taxt durchgelesen hat und meiner Meinung ist, muss er/sie aber nicht sein. Aber

das ist eben MEINE MEINUNG! Und ich finde das ist richtig!

God bless all the poor people , children and animals who dead from this evil things or from the war or of something else :(

Replay4you
Fragesteller

Bin der gleichen Meinung mit dem filmen und reinstellen. Trotzdem passiert sowas jeden Tag, und wer weiß wieviel es gibt wovon die Menschen nichts wissen. Trotzdem werde ich ab un zu mal trotzdem die Seite besuchen, da ich es naja "interessant" finde....

MfG

StefanieHamburg  11.08.2011, 17:13
@Replay4you

dass kannst du, dass kann dir keiner verbieten... es ist eben sogesagt ,,interessant,, , man ist jedesmal geschockt wenn man das sieht aber dafür hat man eben mehr erfahrung und zwar reale nicht wie einige sagen alles ist gut und nett auf der welt..

Mich regt dass nur auf wenn die Leute sich sowas angucken und witzig finden :( dass ich traurig

Diedda  09.11.2011, 17:54
@StefanieHamburg

Stefanie irgendwie stellst du das reinstellen solcher Videos mit den dargestellten Taten gleich.
Das ist nichts weiter als die Realität was dort dargestellt wird. Wieso also gegen die Videos anstatt gegen die Gründe wieso das dargestellte passiert ?

Und außerdem wie sonst wollen denn so bekloppte Typen, die denken sie könnten als Soldat Menschen töten oder gar Hälse durchschneiden (bekannt aus etlichen Filmen) und keinen Plan davon haben wie Terroristen (zB inm Gaza-s.) entstehen nachdem Zivilisten bombardiert wurden, mal der Wahrheit entgegen blicken ?
Das geht nur in dem man die Möglichkeit hat in denen das zu zeigen bzw sie selbst die Möglichkeit dazu haben.

Umso mehr Leute die Realität sehen umso mehr machen evtl was dagegen.

zefixzefix1  02.11.2012, 12:11

kannst du mich bisschen aufklären ? ich will wirklich nicht auf diese seite gehen weil ich einfach kein bock hab mir irgendwelche zerdrückten leichen oder sonst noch was anzuschauen ...

jericho2407  23.01.2013, 18:48
@zefixzefix1

ich möchte nicht klugscheissen, aber ich kenne die seite auch nur zu gut weil ich jemand bin der sehen möchte was auf der "welt" eigentlich passiert wovon der büromensch hier in deutschland nichts mitbekommt. und auch ich sehe die welt mit GANZ Anderen augen seit ich die seite kenne. am anfang hat sich mein magen auch etwas bemerkbar gemacht (nur etwas und RICHTIG ÜBEL wurd mir trotzdem nie) mittlerweile gehen die videos rein wie die eigene luft. und was ich wegen dem "nicht klugscheissen" sagen wollte ist, dass man für die krassen vergewaltigungs videos und das was noch ordentlich makaberer ist, als man da ohnehin schon sieht, dass man dafür eig einen premium account kaufen muss, weswegen ich mich frage woher "StefanieHamburg" diese präzisen information dieser videos her hatte ^^ (vllt sahs du nur ein video name der darauf schliessen lässt dass es eine vergewaltigung ist und hast dir den rest selbst dazugedacht, was natürlich garnicht SO schwer ist) aber im grossen und ganzen sieht man wie die meisten hier sagen, die realität. und das sperren der seite hilft genauso wenig wie in facebook likes verschenken (ich habe kein facebook, das ist totaler müll. soviel zur ansichtssache^^) aber joa wer die seite nicht mag wird nicht gezwungen sie zu besuchen.

grüße aus NRW.

Soxen  13.10.2015, 01:20

Die seite zeigt lediglich Nachrichten,was in den Medien nicht gezeigt werden darf.Ich bin der meinung das es Ok ist,das es sowas gibt.Irgendwie müssen wir auch mal ins dunkle Sehen,um nicht verblendet zu werden :)

Du gehst regelmäßig auf solche Seiten? Finde ich nicht normal!

Ich bin aus Zufall mal drauf gestoßen, weil ich nach guten Horrorfilmtiteln gesucht habe und nichtsahnend auf sowas gestoßen bin, dachte erst, in den Filmen geht es um Puppen bis ich hörte, dass die Filme wohl echt sind. Dann hab ich sofort weg geschalten. Sowas braucht man wirklich nicht! Weil das ist wirklich pervers, wenns um echte Menschen geht. Ich würde mir schon so meine Gedanken machen, wenn ich eine Sucht nach echten Tötungsvideos entwickle! Mich wundert es allerdings, wie es möglich sein kann, dass solche Seiten nicht gesperrt werden und jeder sich sowas fröhlich und frei anschauen kann!

Ich habe bedenken, dass manche heutzutagen kranken Leute irgendwann nicht mehr von Film und Realität unterscheiden können und sich angespornt fühlen auch solche selbstgedrehten Fotos hochzuladen.

Nenn mich verweichlicht,.. ich liebe echt blutige Horror/Gorefilme, und könnte mich stundenlang drüber totlachen, wenn andere fast weinen, aber das ist eine ganz klarer Schlussstrich, wenn Film aufhört und echtes Menschenleben auf dem Spiel steht. Daran geile ich mich nicht dran auf.

Zumal es mich ankotzen würde, wenn weil man selbst dadurch abstumpft... Ich würde an deiner Stelle schauen, dass ich davon weg komme, nicht um es dir zuverbieten, sondern weil es gewissermaßen geschmacklos ist. Spiegelt aber auch irgendwie unsere unterbelichtete fragwürdige Gesellschaft wieder. Da wundert es mich nicht, warum manche so schräg, abnormal, gewaltbereit und krank sind.

Dioxyd  26.01.2024, 07:51

Das ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe

Natürlich gibt es noch hinrichtungen, gerade China ist nicht sparsam damit. Die seite warn ausserdem ausdrücklich beim betreten davor... Ich will sie jetzt weder gut noch schlecht reden, allerdings gab es schon zu meiner schulzeit die Rotten.com glotzer... Fotos geguckt hab ich da auch schon... Da ich mich für Serienmörder interessiere fand ich gerade die Black Dahlia Bilder sehr interessant. Allerdings finde ich es wirklich abscheulich das es in einigen Ländern legal ist alles auf abruf zu haben. Es war mal auf RTL ne Doku ob es einen geheimen Snuff handel gibt... tja anscheinend gibts ihn und er ist nichtmal sonderlich geheim.

Ich rate niemanden sich zu viel in Gewalt zu vertiefen... gerade nicht unter 18, man hat dort noch lange nicht seine Geistige Reife entwickelt und ich denke zu viel Gewalt verändert jemanden.

Im Prinzip für eine Gore-Seite ganz gut, nur der ganze Porno-Kram geht mir tierisch auf den Sack. Die Kombination von den beiden Dingen finde ich relativ bedenklich, das gehört für mich nur bedingt zusammen.

Ach ja, und dass die Hälfte davon kostet, ist natürlich auch ärgerlich.

Vielleicht ein bisschen spät auf diese Frage zu antworten, aber es lesen ja doch immer wieder Leute diese Frage.

Also ich bin seit 2008 auf theYNC.com sehr aktiv, fast täglich, auch dort im Forum. Ich muss sagen man stumpft doch schon sehr ab wenn man schon so ziemlich alles gesehen hat was es so auf der Welt gibt, wenn auch nur in Video/Bildform. Es ist halt, wie es die anderen auch schon geschrieben haben, die pure Realität. So sieht es in der großen, weiten Welt nunmal aus. Ich finde daran nichts schlimmes das es diese Art von Videos im Netz gibt, nur weil wir in einem relativ kultiviertem Land leben sollte man nicht verlangen diese Seite sperren zu lassen. Zumal Deutschland ja auch schon damals versucht hat Ogrish.com von deutschen IP-Adressen aus sperren zu lassen und gescheitert ist.

Ok, was ich teilweise etwas heftig auf der Seite finde, sind die Kommentare einiger User dort. Das ist teilweise echt nicht schön und unpassend. Aber an den Videos und Bildern gibt es für mich nichts wirklich illegales. Es ist in manchen Ländern halt "normal" jemanden durch enthaupten oder erhängen hinzurichten. Ob sie das nun filmen oder nicht, passieren tut es trotzdem.

Einsam2019  23.08.2019, 19:46

da stimme ich dir zu du siehst die welt in einer welt voller Mörder

TIM2008D  17.01.2020, 16:31

Ich bin nur traurig weil da ne katze irgendwo gestorben ist... Menschen verdienen es

ergr2  05.02.2021, 22:50

Es ist völlig egal ob das Hinrichten von Menschen in anderen Ländern erlaubt ist oder nicht. Es ist völlig krank es zu filmen. Außerdem entsteht der eigene Gedanke so etwas zu tun doch erst durch gewisse Anregungen, wie zum Beispiel solche Videos. Ich bin manchmal erstaunt wie ungebildet, gefühllos und krank andere Menschen sein können. Die Zensur solcher Videos ist das eine, der Anstand auf solche Videos zu verzichten das andere.