Frage von Willwasfragen, 19

Ich möchte in der Harry Potter Welt leben!?

Hey, bin ich die Einzige, die sich wünscht, dass Harry Potters Welt Wirklichkeit ist? Ich könnte die Bücher einfach pausenlos lesen. Oder die Filme schauen. :) Ich bin echt traurig, dass es diese Welt nicht gibt! Wie konnte j.k. rowling nur so etwas Geniales erfinden, was so schnell zu meinem Lebensmittelpunkt wurde?

Antwort
von datboi1, 16

Ich denke jeder will dort leben, aber wie so viele habe ich meinen Brief nicht bekommen als ich elf war. Leider. Und du hast recht, Harry Potter ist für viele der Lebensmittelpunkt

Antwort
von shelleon, 14

Da geht's dir wie mir! mit 11 habe ich auch sehnsüchtig auf meinen Brief von  Hogwarts gewartet. Bin wohl doch nur ein Muggel :P

Antwort
von Hermineron, 15

Mir geht es genauso ;)

Ich warte jeden Tag auf den Brief aus Hogwarts 😂

Aber wer hat eigentlich bewiesen, dass es keine Zaubererwelt gibt?

Antwort
von hxenni, 8

Wie süß :) Ich glaube jeder, der die Bücher gelesen hat will dort leben.
Ich würde wahrscheinlich -wenn ich könnte- in 10 verschieden Welten leben 😂
P.S.: Ich (16) warte immer noch auf meinen Brief.

Antwort
von sabbelist, 13

Beherzige den Spruch von Dumbledore zu Harry, als Er vorm Spiegel stand

"Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten