Was haltet ihr von tätowierten Frauen?

12 Antworten

Finde Tattoos schon hübsch, und Piercings auch. Was meinst du mit Nasenring? Septum fände ich schon cool! Und gibt noch viel mehr intressante Piercings.

Überhaupt nichts...

...wäre für mich ein absoluter Lustkiller und gleichzeitig ein selbst ausgestelltes Armutszeugnis der Frau, daß es ihr an Selbstwertgefühl, Ästhetik und Reife zu mangeln scheint.

User9384293233  01.03.2020, 22:25

Blaublütige Familien tätowieren häufiger noch ihren Adel, aus Tradition. Indem Fall wäre es das Gegenteil von mangelnder Reife.

docgrizzly  01.03.2020, 22:28
@User9384293233

Wie hoch ist wohl deren Anzahl gegenüber dem Rest der Menscheit...

...gut, zeige ich also etwas mehr Toleranz...ich sehe es ein...

...jedoch ändert dies nichts an der Tatsache, daß es unnötig ist...

...wäre es das, so würden wir damit geboren werden. 🤗

User9384293233  01.03.2020, 22:32
@docgrizzly

Manche lassen sich auch tätowieren, um sich damit etwas zu demonstrieren (Ein Ziel, Disziplin, oder Identität). Ich sehe es ist nicht Ihr Geschmack, schönen Abend noch.

Wenn Frau beim Sex langweilig ist, kann mann die Bilder anschauen ??

Mit 20 tätowieren lassen, vollflächig, da muss einen schon

ein grosser Teil der Grundstückseinfassung fehlen !!

Und irgendwann kann man den Kram nicht mehr sehn.

Genauso wie man die Nasenringe nicht mehr sehn kann,

da kommt immer der Gedanke an ein Rindvieh auf..

Nur den Ring kann man raus nehmen!!

docgrizzly  01.03.2020, 17:22

...und irgendwann gibs beim Bestatter einen Lampenschirm für die Hinterbliebenen, gratis dazu!

Finde erstmal deine Einstellung toll! Ich lasse mir auch Tattoos machen, daher finde ich sowas gar nicht behindernd.

Ich überlege mir noch verschiedene Motive, wenn es dir nichts ausmachen lass uns austauschen.

Nicht so mein Fall, weil sie es meist übertreiben wenn sie einmal damit angefangen haben.