Was haltet ihr von solchen Muskel-Frauen?

11 Antworten

Ich als Frau finde es persönlich abstoßend. Ich habe Respekt vor deren Disziplin,. aber schön finde ich es nicht. Unnatürlich, einfach nicht weiblich.

Wobei ich aber auch Männer die so aussehen nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja mir gefällt es nicht und ich würde nie so aussehen wollen(bin selbst ne frau). Aber jeder Mensch kann und darf selbst über seinen Körper / Aussehen entscheiden und sollte dafür weder verurteilt noch fertiggemacht werden.

Photoshop.

Man sieht mehr wie deutlich, dass das ein Fake ist.

Judith171  28.02.2019, 14:47

Stimmt genau! Die Oberschenkel und die Waden gehören nicht zuammen.

Jedem das seine.. 😂