Was haltet ihr von solchen Muskel-Männern?

12 Antworten

Ich finde das übertreiben

Wenn man etwas Muskeln hat kann das gut aussehen, aber so ist das doch zu viel des Guten

Zudem muss man mal bedenken was der alles genommen hat damit die Muskeln so gewachsen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Wären diese Muskeln natürlich und ohne irgendwelche fragwürdigen Zusätze entstanden, hätte dieser Mann meinen größten Respekt verdient, wenn gleich ich das nicht sehr ästhetisch finde. Aber da ich denke, dass dieser Mann mehr als Proteinpulver und Creatin eingeworfen hat, finde ich das überhaupt nicht gut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

ozz667  28.02.2019, 14:32
dieser Mann mehr als Proteinpulver und Creatin eingeworfen hat,

Wohl deutlich.

Aber, er ist ein erwachsener Mann. Es hat ihn keiner gezwungen zu spritzen. Insofern, allein sein Problem. Es hat schon einen Grund, wieso viele Profi Bodybuilder ihren 70. Geburtstag nicht erleben.

Aber, das scheint mir ja ein generelles Problem im Sport zu sein. Siehe Biathlon. Im Bodybuilding ist es halt nur offensichtlich.

Jeder kann aus seinem Körper machen, was er will. Gesund ist was anderes. Das ist klar. Aber ihn deswegen zu verurteilen. Ich meine, er weiß, was er seinem Körper vor allem durch die Anabolika zumutet. Er weiß dass viele seiner Kollegen ihren 70. Geburtstag "6 feet under" feiern. Also, was soll ich sagen. Sein Problem.

Zum Weiterempfehlen mit Sicherheit nicht geeignet.

Ob er meinen Respekt hat, weiß ich nicht. Markus Rühl finde ich super. Cooler Typ. Auch der hat gestofft. Ihn kenne ich nicht.

Ob es sexy oder so ist, keine Ahnung. Poster ein Frauenfoto und ich sage was dazu.

Aber, es gibt definitiv auch Frauen, die drauf stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Sie sind sehr diszipliniert und fanatisch, ich finde das sehr beeindruckend, aber attraktiv find eich das nicht. Vielleicht wenn er entspannter wäre und nicht so eine grausame Pose machen würde.

Ich finde es extrem gruselig, wenn die Adern so rausschauen..

aber jeder so wie er mag