Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite wird nicht angegeben, was genau dieses Gerät überhaupt machen und wie es funktionieren soll. Darüber hinaus ist im Impressum keine Rechtsform oder Umsatzsteuer-ID angegeben, wirkt für mich wie ein billiger Dropshipping-Store, der vermutlich nicht einmal beim Finanzamt bekannt ist.

Der Seitenbetreiber betreibt im Übrigen noch andere Webseiten, die ebenfalls alle nur einen Artikel verkaufen und exakt gleich aussehen.

LG

DropshippingStore vom aussehen her.

Das Ding findest du sicher für 3 euro auf Aliexpress unter nem anderen Namen

Suche bei Aliexpress nach "Smartphone Infrarot sender"