Was haltet ihr von Schul-beziehungen?

4 Antworten

also bin in der oberstufe und selber in einer beziehung mit einem jungen aus meiner schule und ein wort beschreibt es super „DRAMA“ es ist um einiges einfacher eine person außerhalb der schule zu daten als jemand der wie in meinem fall in meinem jahrgang ist und mit dem ich auch kurse habe.

meine freunde sind okay damit weil wir uns in der schule auch komplett normal benehmen können aber paar seiner freunde sind komplett dagegen dann gibts andere die darüber reden usw. und leider werden auch private dinge über uns von anderen leute weiter geplappert…

wir sind auch in der selben freundesgruppe weshalb ganz oft stress ist also sehr sehr viel drama aber wenn man damit umgehen kann ist es privat schön mit der person zu sein die man liebt obwohl in der schule man nur „befreundet“ ist und mit dem quatschen und drama der anderen klar kommen muss. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann Klappen... Aber du musst halt schauen das "ihr" euch nicht gegenseitig immer zu nahe seid weil sonst wird's ungemütlich.. also es kann klappen mit genug freiraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich persönlich hatte mal so eine Beziehung (meine erste), das war okay und keinem ist dabei ein Zacken aus der Krone gebrochen. Allerdings haben wir uns auch nicht in der Schule vor den Augen aller abgesabbert und mit Komplimenten und Zärtlichkeiten regelrecht beworfen, wie das andere gemacht haben ... das war nämlich Fremdschämen pur und das fand nicht nur ich aus meiner Stufe unerträglich und peinlich.

Von daher: Schulbeziehungen, von mir aus. Aber nicht dieses üble Rumgesabbere vor den Augen aller, das ist daneben.

Woher ich das weiß:Hobby

SammyRedkobra  13.10.2018, 19:19

"Woher ich das weiß: Hobby" immer diese Menschen die "Liebe" als Hobby nehmen kappa:D

Drama-pur in Hauptschulen