Klassen Beziehung oder Schul Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 23%
Schulbeziehung geht klar, aber Klasse nicht 15%

5 Antworten

Nein

Ich haben diese Erfahrung gemacht und würde es dir niemals empfehlen. Sobald ihr euch trennt, wird es für dich die Hölle sein..

Ja

Das ist bei jedem anders. Ich habe in meiner Klasse z. B. ein Mädchen, das vor zwei Jahren mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen war. Jetzt ist sie mit seinem bestem Freund zusammen, man sieht wirklich das die beiden sich sehr mögen.
Damit hatte aber nie jemand ein Problem.

Du musst dir überlegen was passiert, wenn die Beziehung zu Ende ist und du ihn jeden Tag siehst

Nein

Innerhalb der Klasse würde ich es sein lassen.

Das gibt bei einer Trennung nur Zoff.

Schulbeziehung geht klar, aber Klasse nicht

War mit meinef Ex 2.5 Jahre zusammen, sie geht in para klasse... lief/läuft alles fit...

kommt immer auf die Menschen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung