Frage von Kryore, 181

Beziehungen mit 14 normal?

Wieso waren/sind alle aus meiner Klasse in einer Beziehung oder waren schon in mehreren? Wieso ist das bei mir noch nicht so? Ist das normal oder bin ich einfach nur unnormal, weil es auch in den Klassen unter mir so ist , das fast alle schonmal eine Beziehung hatten .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cinder67, 60

Als ich 13 war, hat mich ein Junge mal gefragt, ob ich schon einen Freund hatte, und war ganz perplex, als ich verneinte. Er selbst hatte in dem Alter schon 4 "Beziehungen". Die bestanden aber alle nur aus höchstens ein paar Küsschen (wenn überhaupt) und vielen SMS.
Ich glaube, man kann in dem Alter noch keine richtigen Beziehungen führen, weil man einfach nicht reif genug ist. Trotzdem haben da schon relativ viele eine, vielleicht um Erfahrung zu sammeln, vielleicht weil sie sich reif genug fühlen, oder einfach weil andere auch schon mit jemandem zusammen waren.
Ich denke nicht, dass das nötig ist, und vor allem nicht dass es in irgendeiner Weise schlecht ist, mit 14 noch nie was mit einem Jungen gehabt zu haben. In dem Alter war ich zwar auch irgendwie nervös und wollte unbedingt endlich einen Freund, aber mehr um nicht die letzte zu sein, die keinen "abkriegt". Jetzt bin ich 16 und hatte immer noch keinen, aber das ist mir mittlerweile total egal.

Kommentar von Kryore ,

Danke für deine Antwort, bin aber ein Junge :'D

Kommentar von fabunicornxx ,

Genau meine Meinung!

Kommentar von Cinder67 ,

Ups, sorry :D

Antwort
von lilamuffin15, 45

Das ist nicht unnormal bei mir ist das auch so und ich hab mir viel Gedanken drüber gemacht aber die Wahrheit ist dass diese Beziehungen eh nicht halten. Lieber hast du deinen ersten Freund mit 17 oder 18 und zwar einen den du wirklich liebst, der wird dann auch froh sein wenn du noch nicht tausend Freunde hattest.

Kommentar von Kryore ,

Freundin ^^ bin ein Junge •_•

Kommentar von lilamuffin15 ,

Ups aber ein Mädchen wird sich auch freuen ;)

Antwort
von jouruba, 53

Das ist total normal :) viele haben ihre erste richtige Beziehung erst Ca mit 16 :) also ist das zumindest bei uns so gewesen 💗

Antwort
von eevvab, 58

mit 14 hat man eigentlich noch gar keine "richtige beziehung". Klar manche haben schon mit 12 einen freund oder freundin, aber dass sind ja dann keine richtigen beziehungen. Es ist überhaupt nicht schlimm wenn du mit 14 single bist.

Kommentar von Kryore ,

Wer ist den dann auf die Idee gekommen mit 12/14 schon eine Beziehung zu haben ? :O

Antwort
von MrHeneko, 77

Hallo Kryore,

Mit 14 keine Beziehung ist nicht "unnormal". Diese halten mit 14 in den meisten Fällen eh nicht lange und in diesem Alter sollte man sich auf das Schulische konzentrieren.

LG MrHeneko

Antwort
von 99lola123456, 67

Du hast dann eine Beziehung wenn du es möchtest, ich bin auch 14 und hatte noch nie einen freund.
Und die meisten der Beziehungen die mit 12 oder so laufen sind eh nicht 💕echt

Antwort
von superlolly, 80

Keine Angst du bist "normal" :-) 

Antwort
von DagiBeeoffline, 25

man braucht mit 14 noch keine Beziehung! abwarten

Antwort
von RamoCem, 103

Ja mein Kumpel hatte auch noch keine Beziehung völlig normal bei einen kommt es später beim anderen früher. Also die reife eine Beziehung anzufangen versteht sich

Antwort
von MilkaWay, 70

Bin 13 und in meiner Klasse hatten vielleicht 3 Leute eine Beziehung mit jemanden den wir nicht kennen. Wo ein Junge und Mädchen aus meiner Klasse zusammen waren haben sich viele darüber lustig gemacht

Antwort
von Cupcake4444, 27

Bei uns haben die einen mi 12 angefangen, was ich total unnötig finde, da das ganze ehh nur ein paar Tage gehalten hat. 🙈

Antwort
von anna76570, 44

Das ist heute leider so.... kenne auch solche. Aber die ist gerade mal 11 xD
Ich bin aber genauso "unnormal" wie du ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community