Was haltet ihr von Schlupfwarzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus ärztlicher sicht: kann beim stillen des kindes probleme bereiten, hebammen schulen und helfen.

aus modischer sicht: piercings sind erschwert, aber möglich

aus sexueller sicht: gibt es, ist nicht unnormal, sondern unter kaukasischen frauen verbreitet, muß man als lover immer besonders lieb und zärtlich und oft behandeln/streicheln/saugen!

ekel? wieso ekel? alles ok so!

Finde das weder abturnend noch anturnend.

Chiara162727
Fragesteller

Und normale Brüste

verreisterNutzer  28.12.2017, 01:43
@Chiara162727

Naja was ich damit sagen wollte, ist, dass es für mich keinen Unterschied macht. Es ist sowieso immer das Gesamtpaket, das zählt.