Was haltet ihr von Schiebermützen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehen schick aus. 59%
Potthässlich. 41%

9 Antworten

Können sehr gut aus sehen, meiner Meinung nach, aber es muss zum Rest der Klamotten passen.

Sehen schick aus.

...wenn alles darunter auch gepflegt ist und man sich zum Thema Mützen und Hüte beraten hat lassen (nicht jeder ist der Typ für jede Art von Schiebermütze). Dazu Wollmantel und Schnürrer.

Die Teile mit Ohrklappe gefallen mir hingegen überhaupt nicht.

Sie waren früher schon einmal in Mode. Ich finde sie weder gut noch schlecht...

Ist generell okay, hievt den Träger aber leider entweder in die Ecke "Hipster" oder "Rentnerstyle" ------> es kommt im Ganzen drauf an, wie man es trägt. Generell finde ich diese Mützen in Ordnung und ich (30) habe selbst eine Schiebermütze mit Ohrenklappen für den Winter, aber es kann halt auch absolut bemüht aussehen und wirkt dann nicht mehr authentisch, sondern aufgesetzt. Das aber nur subjektiv von mir, es soll ansonsten jeder anziehen was er will & was ihm gefällt bzw. was seinem "Style" zuträglich wird :)