Was haltet ihr von Sahra Wagenknecht?

9 Antworten

Gute Frau, eloquent,gebildet, klug.

Und im Vergleich zur AfD hat sie Konzepte die nicht nur den oberen Zehntausend nutzen, sondern Deutschland wirklich für die untere Mittelschicht verbessern würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ich hatte viele Hoffnungen in sie, aber ihre Partei ist eine Enttäuschung.

Nichts. Sie hat mir aber auch nichts gegeben.

Ich find die voll scharf, aber mit Politik kenne ich mich nicht aus.

vanOoijen  21.04.2024, 01:38

Die steht leider auf alte Männer die sich gut mit Politik auskennen.

Pech für Dich.

Ich kann hoffen. Sie lebt sicher noch 40 Jahre länger als ihr Ehemann Oskar. 😉😄

selbstverliebt mit vernünftigen Ansichten