AFD oder Sahra Wagenknecht Partei?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

BSW 61%
Afd 39%

4 Antworten

Wenn man nur noch die beiden zur Auswahl hätte, gäbe es nur noch ein großes Übel.

HelmutMuenchen  15.04.2024, 18:25

... nämlich so Leute wie dich.

Afd

Der von linken Parteien angestrebe Sozialismus hat mMn keine Zukunft. Auch wenn man bei Frau Wagenknecht (bisher!) die totalitären Züge noch suchen mag, bin ich davon überzeugt, dass auch in dieser linken Partei diese früher oder später Einzug ins Programm erhalten.

BSW

BSW hat kein Höcke-Äquivalent.

LG und schönen Tag

wenn du indirekt beide als èBEL bezeichnest ; als was bezeichnet man die jetzige regierung ?, die ampel hat und hatte ihre chance und hat es verkackt ;

die anderen können es nicht wirklich schlechter machen

laafd
Fragesteller

Liegt nur daran dass die sich nicht einigen können bei 3 Parteien. Besser wäre eine würde alleine regieren.

defender90  25.02.2024, 16:20
@laafd

besser wäre eine kompetente , aber beides ist eben wunschdenken ; vor allem bei den GRüNEN ist die kriegstreiberei und der militarismus so gross , wie seiot 1914 nicht mehr