Was haltet ihr von Pastafari?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde ich gut,weil… 39%
Finde ich schlecht,weil… 28%
Andere Meinung 22%
Was ist das? 11%
Ich bin ein Pastafari 0%
Ich akzeptiere alle Religionen 0%
Ist mir ziemlich egal woran andere glauben 0%

4 Antworten

Finde ich gut,weil…

Ich finde, dass Satire eine sehr gute Möglichkeit ist um Missstände aufzuzeigen. Wenn wir Kirchen uns also die Kritik anschauen und zu Herzen nehmen, könn(t)en wir uns zum positiven verändern.

Finde ich schlecht,weil…

Weil ich gemäss meiner Familie der beste Spaghetti-Koch weltweit bin.

Eine "Religion" mit dem besten Nahrungsmittel auf diese Art zu verbinden, ist völlig daneben.

Weshalb hat man als Satire nicht Kebab oder etwas anderes genommen.

Zum Beispiel Kuttel-Monster genannt. Kuttelanhänger tönt doch wesentlich besser.

Finde ich schlecht,weil…

Wer sich über Religion lustig macht begibt sich aufs selbe Niveau wie Gestalten, die gegen die Hauswand urinieren, nach dem Grillen ihren Müll im Park zurück lassen, ihren Köter Haufen auf den Gehweg setzen lassen oder auf Mallorca Eimer saufen und am Strand kopulieren.

Jojoooooo11
Fragesteller

Ja hast recht