Was haltet ihr von Nike Blazer.?

3 Antworten

Hey,

Vom Look her finde ich sie sehr schön. Klassisch nichts Auffälliges kann man zu Vielem tragen.

Sind halt finde ich zumindest nicht sehr bequem aber das finde ich auch bei Chucks und die werden trotzdem von sehr vielen getragen.

Wenn sie dir gefallen kauf dir ein Paar ist auf jeden Fall kein Fehler. Würde zu einem neutralen Colorway mit viel weiß raten, da sehen sie meiner Meinung nach am besten aus.

Ich finde die Schuhe sehr gut, ich trage sie sehr oft. Sie sehen auch nach längerem Tagen noch akzeptabel aus.

Was haltet ihr von Nike Blazer.?

Ich habe keine pauschale Meinung zu "irgendwelchen" Blazern, nur weil sie von einer bestimmten Firma hergestellt werden. Ich bilde mir meine Meinung anhand des jeweiligen konkreten Kleidungsstückes (egal, wer es hergestellt hat).