An alle die Aiforce 1 haben: Was seht ihr so für Vor- und Nachteile an den Schuhen?

7 Antworten

Ich hab meine 1 x getragen und kann nichts nachteiliges berichten.

Andere Marken verhalten sich bei 30 Grad oder eher weniger auch nicht anders.

Ich sehe keine Nachteile. Sie sehen zu jedem Outfit toll aus und sind sehr bequem. Ich trage sie auch, wenn draußen es im Sommer 30 Grad ist und meine Füße tatsächlich schwitzen, aber für mich ist das eigentlich kein Problem. Ich trage momentan nur Jordans oder af1 egal welche Wetter.

Haltbarkeit echt mies für den Preis, selbst wenn man sie pflegt. Leder vorne bekommt schnell einen hässlichen Knick. Kann man im Sommer tragen, wenn man will.

hab die auch im sommer getragen und war nicht zu heiß in denen. hab auch gute erfahrungen und würde sie empfehlen :)

Ich bin sehr zufrieden mit ihnen sind bequem, lassen sich gut zu fast allem kombinieren und Anziehen.