Nike Blazer im Sommer tragen?

5 Antworten

Ja klar, finde hohe Sneaker vom Style her besser und sehen auch zu kurzen Hosen gut aus.

Ich finde Nike Blazer sehen mit Shorts sehr schön aus. Ich trage im Sommer auch gerne high tops.

sicher kannst du die im Sommer tragen, ich kann es jedenfalls und bin glücklich damit.

Schuhe kommen so noch besser zur geltung

Einen Blazer kann man eigentlich immer gut kombinieren… geschlossen bei offiziellen Anlässen, offen für nen coolen, lässigen Freizeitlook…prima mit ner Jeans und entweder Poloshirt oder Hemd drunter…👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man, könnte halt nicht so luftig sein wie in Sommerschuhen

JuliusBegM
Fragesteller

Du meinst jetzt weil sie aus Leder sind?