Was haltet ihr von Måneskin?

6 Antworten

Sehr sehr nice Band mit tiefgründigen Texten. Ich bin komplett obsessed mit Månseskin und wusste vorher nicht einmal, dass Rockmusik wirklich so epic sein kann. Auch außerhalb wirken sie symphatisch und sehr selbstbewusst, was auf einen selber auch selbstbewusster macht c:

Ich bin froh, dass sie gewonnen haben. Und ich mochte ihr Lied. Und ich hoffe, dass sie ihre musikalische Kreativität in der gleichen Rockrichtung fortsetzen werden. Weil ich mir ihre anderen musikalischen Werke angehört habe. Welche sind auf ihrem YouTube-Kanal. Und ich mochte sie nicht. Für mich zu ruhig.Mir hat gerade dieser gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=ADcTUnUJnGs

Denn sie fesselten die Hörer mit Tatendrang.

https://www.youtube.com/watch?v=ZZjnfWx0cvw

Denn wenn sie weiterhin solche Songs machen, denke ich, dass sie ihre neuen Hörer verlieren werden.

Hab heute auch ein paar Lieder gehört. Sind eigentlich ganz nice finde ich

Ich kenne Maneskin bereits seit zwei Jahren und halte "Torna a casa" weiterhin für ihren musikalisch ausdrucksstärksten Song. "Zitti e buoni" ist zwar textlich o.k., musikalisch allerdings doch etwas eintönig und mir persönlich zu hardrockig.

Ich habe viele gute Songs von ihnen gehört. Auch textmäßig. Vent'anni und Torna a casa mag ich zum Beispiel sehr.

Sie haben es auf jeden Fall verdient zu gewinnen.