Welchen Song von Måneskin findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

I wanna be your slave 36%
Beggin' 36%
Zitti e buoni 23%
Torna a casa 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
I wanna be your slave

Hi

Ich habe mir die Lieder gerade einmal angehört und fand dieses total cool (ich habe die Lieder davor noch nie gehört😊). Aber Zitti e bouni ist auch gut.

LG Pia 😁

PopGrande
Fragesteller

Hi, schön, dass du dir die Songs mal angehört hast und dass sie dir gefallen 🎶🙂.

Beggin'

Hey

Ich kann mich eig garnicht entscheiden ich finde alle 4 richtig gut 🙈

Chosen

Morio da Re

Coraline

Und L'altra Dimensione sind auch super 😍

Zitti e buoni

Sorry das das jetzt ein bisschen spät kommt aber egal! Ich kenne die Band auch vom ESC und LIEBE das Lied! Richtig viele andere kenne ich sowieso nicht von denen. Zitti e buoni ist aber mein Favorit 🤩

Dudeldadeldi  21.06.2021, 21:31

Und I wanna be your slave ist auch mein Lieblingslied von denen

Beggin'

Aber auch Chosen ist super.

Die anderen Lieder ebenfalls.

Beggin'

Alle anderen sind aber auch mega geil👌👌🙏