Wie findet ihr die Band Måneskin?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Cool 45%
Super 13%
Mittel 13%
Ok 11%
Bleib mir weg mit dem !!! 9%
Gut 6%
Schlecht 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe alles an dieser Band. Die sind einfach so gut und sehen soo gut aus. 🙌✨

Bild zum Beitrag

Peace 😛✌️

 - (Schule, Musik, Liebe und Beziehung)
Luna123944  02.11.2021, 23:47

Ich auch💞💞

Cool

Auch wenn nur ihre schlechtesten Sachen am bekanntesten sind finde ich. I wanna be your slave ist uninteressant und beggin ist ein schlechtes Cover. Am besten sind ihre italienischen Rocksongs. Alles vor ihrem neuen Album Teatro d’Ira vol 1 ist übrigens Pop. Also nur ihre neuesten Sachen sind gut finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Aaaaabbbbbrrrr  02.01.2022, 10:36

Das stimmt aber ich liebe auch das Cover von Recovery voll

Cool

Tolle Musik, real und wunderbar unabhängig. Man merkt, dass sie sich in vielen Dingen von anderen Künstlern unterscheiden (nicht das andere schlecht sind).

Aber die bekanntesten Sachen sind die langweiligsten. Das neue Album von denen hat tolle Sachen, die meisten davon sind aber nicht so bekannt. Diese feiere ich aber am meisten.

Und das Lied Beggin finde ich am langweiligsten.

Und ich mag deren Style.

ninchenmonster
Fragesteller

Also zb ich finde Mammamia gut,aber es ist auch noch echt nicht sehr bekannt 🥲

Danke für deine Antwort :)

Sie sind das beste was mir passiert ist im ernst

Ich kenne diese Band leider auch nicht, aber ich mag Deinen Nickname und das Profilbild ist richtig süß :)