Was haltet ihr von Menschen die t-shirts tragen wo "ungeimpft" steht?

12 Antworten

Hallo

Gibt ja genügend Menschen, die sich (auch hier) für die Impfpflicht aussprechen.

So wird auf die andere Seite hingewiesen, was ich befürworte.

Wenn ich komplett ungeimpft wäre, würde ich vielleicht auch so eines besitzen. Naja sofern ich eines bekommen würde xD

Kaufen würde ich es wohl nicht, doch ich kaufe generell wenig ausser Lebensmittel.

Also sofern nicht komplett ungeimpft, ist es etwas lächerlich, aber so wie die andere Seite auch blufft, wie safe und wichtig diese "Impfung" (die eigentlich keine ist) sei, dann darf wohl auch die gegenüberliegende Seite sich mit "ungeimpft" gross reden.

Bisschen so wie bei einem Spiel Schalke gegen Dortmund oder so...

Wenn aber die eine Gruppe unterdrückt wird, dann ist es sehr wohl cool, diese zu unterstützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

gut, dann weiss man wenigstens noch mit wem man in zukunft reden kann wenn die ganzen geimpften wie die fliegen sterben sobald die nebenwirkungen bekannt sind. das wird alles vom staat so gewollt weil es zu viele alte leute gibt

shift taste ist kaputt

Noeru  21.05.2021, 14:28
wenn die ganzen ungeimpften wie die fliegen sterben

Ich hab das mal für Dich richtig gestellt, damit Du Dich nicht blamierst. Gern geschehen!

Sonnenschein921  21.05.2021, 14:33
@Noeru

klar. ich würde mir das sogar auf die stirn tätowieren wenns sein muss. wiegesagt ich glaube dass die geimpften später alle hops gehen zumindest die meisten. wiegesagt der staat will leute loswerden wegen der überbevölkerung. denk mal drüber nach. die ganzen todesfälle sind kein zufall

Sonnenschein921  21.05.2021, 14:39
@Frank6188

ich hoffe immer noch darauf dass es in den nächsten 40-50 jahren soweit ist dass man sein bewusstsein auf einen chip übertragen kann. mal sehen

Waldi2007  03.03.2022, 08:13
@Noeru
Ich hab das mal für Dich richtig gestellt, damit Du Dich nicht blamierst. Gern geschehen!

Der beste Kommentar ever!

Satiharu  03.03.2022, 08:41

Hallo,

Ich bin auch gespannt auf die Zukunft, schon nur auf den Herbst. Aber Spekulationen würde ich noch nicht äussern :P

Finde ich total überflüssig. Grundsätzlich ist mir egal, ob sich jemand impfen lässt. Ich bin dreifach geimpft. Erwischt hat es mich dennoch (gestern positiv getestet, wie auch mein dreifach geimpfter Partner). Aber Leute, die solche T-Shirts tragen, haben meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank. Das kenne ich nur von Leuten, die kräftig schwurbeln, zb eine Arbeitskollegin, die ernsthaft glaubt, Chlordioxidlösung heile Corona, Krebs, Autismus, etc. (Leute, das ist ätzendes Bleichmittel!!!)

eine sehr gute freundin von mir läuft auch so rum und sehr viele die ich kenne erzählen auch überall stolz dass sie ungeimpft sind
ich hab also nichts gegen solche menschen
ich selbst bin auch nicht geimpft, dafür aber stolze genesene

KuroHotaru  03.03.2022, 08:45

Worauf ist man da stolz?

ZaoDaDong  03.03.2022, 09:05
@KuroHotaru

Verstehe ich auch nicht. Jeder Infizierte / Genesene kann stolz sein, an der Verbreitung des Virus aktiv beteiligt gewesen zu sein. Good job.

Irina81  03.03.2022, 12:54
@ZaoDaDong

Hoppla! Ich liege gerade mit Covid flach, obwohl ich dreifach geimpft bin (geboostert erst vor einem Monat). Was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen, um mich nicht „aktiv an der Verbreitung des Virus zu beteiligen“? Mich die nächsten 10 Jahre zu Hause einsperren? Sehr gewagte Aussage von dir.

ZaoDaDong  03.03.2022, 12:55
@Irina81

Wieso gewagt? Bist du etwa stolz jetzt infiziert zu sein? Dass man sich infiziert ist leider oft nicht zu vermeiden. Ich verstehe aber nicht, wie man darauf stolz sein kann, infiziert gewesen zu sein.

Irina81  03.03.2022, 13:04
@ZaoDaDong

Wo habe ich bitte gesagt, ich sei stolz auf meine Infektion??? Ich finde es ätzend! Aber Tatsache ist nun mal, dass du dich trotz Impfung infizieren und andere anstecken kannst. Noch einmal: Was hätte ich tun sollen, um mich nicht zu infizieren? Nur realistische Vorschläge bitte. Du hast hier ja Infizierte/Genesene (zu denen ich auch bald gehören werde) angegriffen.

ZaoDaDong  03.03.2022, 13:05
@Irina81

Du nicht, aber die Antwort hier, worauf sich mein Kommentar bezieht.

lochnets  04.03.2022, 07:07
@ZaoDaDong

ne aber je mehr es gehabt haben umso weniger kriegen es dann erneut bzw. umso geringer ist die chance dass man es wieder kriegt
stolz ist vielleicht der falsche ausdruck aber ich bin dennoch sehr froh, dass meine gesamte familie und ich es mit einem sehr mildem verlauf hinter uns gebracht haben

Die haben ihre Prinzipien und zeigen daß sie noch leben und darauf sind sie Stolz. Ich bin und bleibe zwar auch ungeimpft, würde jetzt nicht so ein T-Shirt tragen, aber nur weil es ja keinen zu interessieren hat was ich für mich selbst entschieden hab.

Es gibt auch Menschen die Posten ihre Gesichter mit dem Satz "ICH BIN GEIMPFT 🔥😘🐸" Die sind halt dann stolz drauf sich direkt was gespritzt zu haben, was einfach in Null Komma nix auf den Markt geworfen wurde. Wenn die Forschung nur Mal so schnell bei der Krebsheilung wäre, aber nein, die Pharmaindustrie verdient mit Chemo Therapie mehr.