"Wer nicht mit mir auskommt,muss eben an sich arbeiten"- wie findet ihr es,wenn erwachsene Menschen solche T-Shirts tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

infantil,peinlich würdelos 57%
andere 33%
cool,zeugt von Selbstbewusstsein 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Zeigt für mich, dass jemand nicht in der Lage ist, sich selbst zu reflektieren.

Bonzo240195
Fragesteller

Oder narzisstisch veranlagt.t

andere

In gewisser Weise schon, aber dann muss ich auch ein bisschen auf Kompromisse eingehen, oder diesen Menschen genau so nehmen, wie ich es von ihm erwarte.

Ich vermute mal, dass diesen Spruch jemand gesagt hat, der es nicht einsieht, warum er sich selbst verbiegen sollte, während der andere nur meckert, statt an seiner sichtweise zu arbeiten.

Oder aber die Person die das sagt, ist total zufrieden mit sich und meint, sie wäre "fertig" mit reifen.

andere

Nicht weniger peinlich als gewisse andere Klamotten und deren Träger.

LG

andere

Das ist mir, nicht wichtig. Jeder soll, dass tragen was er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere

Find ich auch bei Jugendlichen peinlich ..

Bonzo240195
Fragesteller

Das außerdem,ja.