Was haltet ihr von menschen, die fake tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Egal 47%
Komisch und traurig 27%
Ist völlig inordnung 20%
Mach ich selber 7%

3 Antworten

Komisch und traurig

Traurig das man Marken hinterherläuft, die offentsichtlich zu teuer für einem selber sind. Anstatt sich einfach Sachen von günstigeren Marken zu kaufen die höchstwahrscheinlich auch noch besser aussehen. Kann mir keiner sagen das so Tshirt mit so nem fetten Gucci Aufdruck gut aussieht.

Vyglz
Fragesteller

Eine sehr schöne Antwort

Egal

Als einer der ersten überhaupt habe ich mir die blau-grüne Trainingsjacke der brasilianischen Fussball-Nationalmanschaft mit Wappen gekauft. Da kräht kein Hahn danach, und die hat nur 60 € gekostet, müsste aber original von Nike sein. Ich könnte mir auch teure Orinale leisten, mache es aber nicht.

Und die Krokodile auf meinen Tennishemden verrotten im Kleiderschrank, weil ich keinen Sport mehr treibe. Viel Lärm um nichts, und das Denken und Wollen der Jugend wird verdorben; und durch übersteigertes Interesse explodieren die Preise, und immer mehr Fakes kommen auf den Markt.

Egal

Soll jeder machen was er will.