Frage von DasKleineAlpaka, 57

Fragen zu Oversize T-Shirts?

Hallo!

Ich finde diese Oversize T-Shirts total schön. Und ich würde mir auch gerne eines kaufen, hätte davor aber ein paar Fragen.

  1. Was haltet ihr von Oversize T-Shirts?
  2. Kann man die auch im alter von 13 Jahren tragen?
  3. Muss man spezielle kaufen, oder kann man sich einfach ein T-Shirt kaufen, das zu groß ist?
  4. Welche Farbe ist am schönsten?
  5. Wozu kann man diese Shirts am besten kombinieren?

Dankeschön schonmal für alle Antworten.

MfG, DasKleineAlpaka.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, 46

1. Wen interessiert das, wenn sie dir gefallen kauf sie dir. Richtig kombiniert können die meiner Meinung nach sehr gut aussehen

2. Ja

3. Nein. Die die im Moment getragen werden sind extra Shirts. Weil du willst ja nicht das das Shirt weit ist, sondern nur lang. Such da am besten nach Long Shirt

4. Ich mag eher gedeckte Farben. Weiß Schwarz Khaki Beige Braun

5. Im Sommer trage ich die nicht so gerne. Kombiniere die gerne unter einem Pullover oder Hemd aber auch das ist ja Geschmackssache.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von DasKleineAlpaka ,

Erstmal dankeschn für die ausführliche Antwort! :)

Zu Nummer 3: Oh. Ich dachte immer, dass Oversize T-Shirts einfach nur zu groß sind. Also auch breit und so... Ups... Na ja: wieder was neues dazu gelernt.

Zu Nummer 5: Sowas sieht wirklich schön aus, finde ich. Dankeschön. ^-^

Ja, du konntest mir sehr helfen. Vielen Dank. :)

Antwort
von PaulRienaecker, 49

Kauf dir einfach eins was dir gut passt und git aussieht der rest ist eig. egal...

Kommentar von DasKleineAlpaka ,

Dankeschön für die Antwort. :)

Kommentar von PaulRienaecker ,

kp😉