Was haltet ihr von Menschen die barfuß einkaufen gehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer war ich durchaus öfters barfuß im Büro unterwegs. Einkaufen war ich allerdings immer mit Schuhen, wenn auch Barfußschuhe.

Barfußlaufen ist das Gesündeste, was man machen kann.

Soll jeder so machen, wie er/sie mag.

"Aha, noch jemand wie ich".

Das sind leute, die begriffen haben, dass sie nicht ständig und überall schuhe brauchen, sondern nur an orten und bei temperaturen, wo es sonst unangenehm oder gefährlich wird.

(Was soll ich sonst von ihnen halten? Ich mache mir zugegeben kaum gedanken über die meisten anderen fremden menschen im geschäft. Ich konzentriere mich auf das, was ich brauche, gehe zur kasse und fertig.)

Ist für mich vollkommen normal ich gehe immer und überall barfuß egal wann und wo .Ich freue mich jedes Mal wenn ich Gleichgesinnte sehe die auch barfuß einkaufen gehen . Leider sehe ich sehr selten nur andere barfuß im Supermarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finds schon komisch, aber ist ja nicht verboten, von daher.

Ich denke "Sieh an, Gleichgesinnte!". Barfußläufer wissen, was gut für sie ist. Es gibt für Fuß- und Rückengesundheit nichts besseres als Barfußlaufen.