Was haltet ihr von Leuten, die ständig am Lästern sind?

3 Antworten

Leute die über andere lästern finden wahrscheinlich die Person so interessant, dass sie ihre Zeit damit vergolden.Meistens lästern die Leute auch über andere,weil sie Frust haben da sich kein Schwein für sich juckt.Die Menschheit ist grausam.Lasst euch wegen ihrem Neid nicht runter ziehen.Die meisten Jugendlichen haben eh eine Markenmacke und sehen es nur noch auf Markenklamotten ab.Aber hey nicht alle sind so

Diese Personen gibt es überall. Es ist leicht zu lästern. Für mich sind diese Leute mit sich selbst unzufrieden und suchen Fehler bei anderen um über die eigenen Fehler nicht nachzudenken.

Die Leute die am meisten lästern sind meiner Meinung nach selbst einfach sehr unsicher. Damit aber niemand über sie lästert ist es einfacher über andere zu Lästern, weil man so den Blick von sich weglenkt.