Was haltet ihr von Leuten die den ganzen Tag nur Beiträge melden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hobbylos 41%
Finde ich gut 29%
Was anderes ... 18%
Bin selber so einer 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes ...

Das sind für mich Petzen, Heulsusen, Weicheier. Wenn jemand Arsch zu mir sagt, melde ich ihn/ sie nicht gleich. Oder wenn mir etwas nicht gefällt, dann ist das so und da petzt man nicht, sondern klärt das, bis das Problem behoben ist. Melden ist feige

verreisterNutzer  16.04.2023, 16:31

stimme dir voll zu

Sugass  16.04.2023, 16:37
@verreisterNutzer

So sieht`s aus. Leider kann man mit den Püppis nicht immer reden. Da kommt das Kind in ihnen hoch....bockig. Isso

Wissen3210  05.05.2023, 07:35

Ha ha. Stimmt auch wieder.
Ich spreche die Leute immer erst darauf an bevor ich sie melde. Wenn dann nur so eine dumme Antwort oder gar keine kommt. Melde ich sie.

Hobbylos

Ich melde hin und wieder hier auch Beiträge, aber nicht aus Spaß, dann fällt der eigene Account bei der Crew auch noch negativ auf, aber wenn was gar nicht passt, dann melde ich.

Aber nur spaßeshalber melden finde ich echt hobbylos.

verreisterNutzer  16.04.2023, 15:48

jaa und vor allem wenn der gesamte lebensinhalt aus snitchen besteht haha

Was anderes ...

Hängt von der Qualität der Meldungen ab. Wenn regelwidrige Beiträge gemeldet werden, finde ich das generell gut. Das kann auch ein Hobby sein.

Naja also ich mache das nur hier so.

Ich melde viele Beiträge, auch bei nicht so schlimmen Richtlinienverstößen wie z.B. ,,Geht nicht auf Frage ein".

Ich finde einfach, dass Leute sich einfach an die Regeln hier halten sollten, sonst werden ihre Beiträge halt gemeldet und dann meistens auch gelöscht.

LG

verreisterNutzer  16.04.2023, 15:29

ok .... dann sag ich besser nicht was ich jz denke haha

verreisterNutzer  16.04.2023, 15:38
@verreisterNutzer

Wenn es keine Beleidung wäre hätte ich dazu meinen Grund. Meinungsfreiheit gibt es hier zum Glück und das muss auch so bleiben.

verreisterNutzer  16.04.2023, 15:41
@verreisterNutzer

Ich kann dir zu 100% garantieren, dass keiner deiner Beiträge aufgrund einer von mir abgesendeten Meldung gelöscht wurde.

Was anderes ...

Bei manchen Fragen und Antworten ist es hilfreich aber manchmal übertreiben es einige wirklich sehr :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓