Melden bei instagram rückgängig?

1 Antwort

So blockierst du jemanden:

    Tippe auf den Nutzernamen, um das jeweilige Profil zu öffnenTippe auf  (iPhone/iPad) oder  (Android)Tippe auf „ Nutzer blockieren

Um die Blockierung für eine Person aufzuheben, führe die oben beschriebenen Schritte 1 und 2 aus und tippe dann auf „Blockierung der Person aufheben“.

bookslammer
Fragesteller

nein. das war bei melden. ich habe die person nicht blockiert. bei melden kann man dann einmal den beitrag und einmal die person melden