Unabsichtlich gefollowt auf Instagram

3 Antworten

Wenn die person in dem moment auch auf instagram unterwegs war und ihre "reaktion" schnell war, könnte sie es gesehen haben, ansonsten nicht. Aber es gibt die app "instafollow" dort kannst du sehen wer dir nicht mehr folgt etc. , wenn die person diese app hat, könnte es sein dass es da steht

Es wird ihr angezeigt, dass du ihr folgst, aber nicht, dass du ihr nicht mehr folgst :D Verstehst du....dann hat sie einen Abonnent weniger...es wird ihr aber nicht angezeigt

Dredd22
Fragesteller

Ja ich wollte nur wissen ob sie es angezeigt bekommt, dass ich ihr gefollowt habe