Was haltet ihr von Leuten, die am Tisch ihren Teller mit Essensresten dem Hund oder ihrer Katze hinstellen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

finde ich.... 52%
eklig 42%
mach ich auch so 6%

18 Antworten

eklig

Bei aller Liebe zum Tier, ich liebe Hunde und Katzen auch, aber das finde ich mehr als ekelhaft, auch wenn es danach in den Geschirrspüler kommt, zu wissen, dass die Tiere davon auch essen, reicht mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finde ich....

unüberlegt -

es ist schlecht, einem Haustier solche Manieren anzugewöhnen

es ist nicht richtig, sich vor den Haustieren an einen Tisch zu setzen und zu essen

nicht alles, was der Mensch verzehrt, ist für ein Haustier geeignet

eklig

Gehört sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix344  02.03.2023, 07:17

Hallo - Da Ich Ein Katzen Besitzer" gewesen bin ..

es selber falsch finde Essenreste zu verfüttern !!

Denn manche Nahrungs Mittel sehr Ungesund sind für Tiere ..

Und meine Eltern ein Kätzchen Kuhmilch gegeben!! und deswegen Durchfall bekommen .. es fast Verloren hätten ....

Also lasst dass bitte bleiben .. Essen Reste oder Essen selbst zu Verfüttern ...

auch wenn es manchmal sehr schwer fällt !!!! Denn Auch meine Kater konnten (sehr gut Betteln )..

finde ich....

Geht komplett an der Erziehung des Hundes vorbei - Wer das macht, zieht sich einen Hund ran, der mit der Zeit immer fordernder wird und beginnt ,am tisch zu betteln und lästig zu werden. Haben wir nie gemacht . Wenn man schon die Reste verfüttern will, dann packt man sie in den Napf des Hundes und er bekommt sie von dort.

gotik
Fragesteller

naja, dann haben sie einen, der vorgibt , was zu tun ist, manche brauchen ihren Chef