Was haltet ihr von kurzen Kontaktsperre in einer Beziehung damit man sich beruhigt? Ist das meist positiv?

3 Antworten

Ich halte von sowas absolut gar nichts. Wer sowas braucht, führt keine gesunde Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Question237
Fragesteller

Es ist ja nur für eine kurze Zeit (14 Tage) damit die negativen Emotionen verblassen

KuroHotaru  09.04.2022, 09:03
@Question237

Unnötig. Entweder man kann die Sache erwachsen und vernünftig regeln oder die Beziehung ist sinnlos.

JustASingle  09.04.2022, 09:14
@Question237

Genau wie @KuroHotaru es sagt: Wer sowas braucht, sollte dringend erwachsen werden. Am besten sollte man bis dahin gar keine Beziehung führen.

14 Tage Kontaktsperre? Was macht der jenige der die Kontaktsperre eingeleitet hat vom Partner im wieder angeschrieben wird? Ihn ignorieren oder was? Wenn mein Partner mir so kommt dann ciao. Anders sieht es bei vielleicht Mal 2 Tagen aus.

Question237
Fragesteller
Ist es normal das ich dachte familienfreund ist kein Problem?

ich habe die Familie meines Freundes kontaktiert auf Instagram und mein Freund möchte das nicht. Er hat mir das mehrmals verziehen und meinte wenn es nochmal vorkommt ist für immer Schluss, schwur er auf seine toten Eltern

Er verzeiht sehr gerne und oft die selben Sachen.

Ich habe nur eine Familienfreundin kontaktiert und nicht die Familie.Ich dachte Familienfreundin zählt nicht dazu, sonst hätte icg es nie getan.

denken sie erstmal abstand halten bis er sich beruhigt ist eine gute idee?

Es könnte sein das die Person danach wütend auf dich wird. Ich würde es aber machen.

Question237
Fragesteller
Ist es normal das ich dachte familienfreund ist kein Problem?

ich habe die Familie meines Freundes kontaktiert auf Instagram und mein Freund möchte das nicht. Er hat mir das mehrmals verziehen und meinte wenn es nochmal vorkommt ist für immer Schluss, schwur er auf seine toten Eltern

Er verzeiht sehr gerne und oft die selben Sachen.

Ich habe nur eine Familienfreundin kontaktiert und nicht die Familie.Ich dachte Familienfreundin zählt nicht dazu, sonst hätte icg es nie getan.

denken sie erstmal abstand halten bis er sich beruhigt ist eine gute idee?

SaveTheOcean  09.04.2022, 09:39
@Question237

Du könntest mal etwa 4 Tage abstand halten und wenn er sich noch nicht beruhigt hat dann fragst du ihn warum er das nicht will (das du die Familie Kontaktierst). Das es dir sehr leid tut und das nicht mehr vorkommt.

Numner  09.04.2022, 10:33
@SaveTheOcean

Denken sie in 2 Wochen hat er sich beruhigt oder mich eher vergessen? Wird er wenn er sich beruhigt hat verzeihen da ich es nicht wusste

wir hatgen mal 6 monate kein Kontakt und er liebte mich trotzdem noch

SaveTheOcean  09.04.2022, 11:09
@Numner

Also hat er schon mit ihnen Schluss gemacht? Wenn ich fragen darf.

Sllinall  09.04.2022, 12:45
@SaveTheOcean

Denken sie er verzeiht mir wenn seine wut verschwindet? Ich wusste es ehrlich nicht, also warum sollte er es nicht verstehen?

Warten810  09.04.2022, 13:35
@SaveTheOcean

Aber wieso nicjt ich meine ich wusste es nicht. Ist es nicht eher ein Missverständnis?

SaveTheOcean  09.04.2022, 13:58
@Warten810

Ja, aber Sie könnten nach zwei Wochen sich bei ihm Melden und es klären wenn Sie Glück haben dann wird er ihnen Verzeihen

Nevrrt  09.04.2022, 14:50
@SaveTheOcean

er ist kein nachtragender Mensch und vergibt oft. Sind 2 wochen eine gute zeit? Ich habe Angst das er mich dann vergisst

Estsss  09.04.2022, 17:36
@SaveTheOcean

Ok Dankeschön. Vielleicht melde ich mich am Montag wir haben seit 1.april kein Kontakt