kontaktsperre - wann, von wem und wie wird sie beendet?

8 Antworten

Wenn er noch eine Beziehung wollen würde, hätte er sich gemeldet. Sieh es ein, es ist aus und vorbei und akzeptiere es!

Kontaktsperre bedeutet, dass der Betroffene seine Ruhe haben und nicht länger belästigt werden will!

Wer hat denn die Kontaktsperre verhängt? Derjenige sollte sie dann auch wieder zu einem von ihm / ihr gewählten Zeitpunkt aufheben.

Aber letztlich zielt doch alles darauf ab, dass sich der eine wieder meldet, weil er an der Beziehung festhalten möchte, darum sind wir ja wohl alle hier.

Nein, ich bin aus anderen Gründen hier.

Du hast es beendet und damit war es das. Fertig aus Ende. Leb damit und schließe damit ab.

Eine Kontaktsperre bedeutet, dass kein Kontakt erwünscht ist. Das solltest Du akzeptieren und respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hi Schleichlover13,

laut §5, Absatz 3 des Kontaktsperrengesetzes von 1893 ist eine Aufnahme des Kontaktes nur dann zulässig, wenn beide Parteien, die einer Kontaktsperre unterliegen, zum gleichen Zeitpunkt den Kontakt zu jeweils anderen wieder unabhängig von einander aufnehmen.

Oder anders gesagt: Nimm den Kontakt zu der Person auf, wann DU es wieder willst/möchtest! Alles andere ist S*heißegal! Wenn 5 beste Freunde von Dir es 5 Monate einhalten, aber Du nach 3 Wochen wieder Kontakt haben willst, dann ist es DEINE Sache! Du musst Dich NICHT an andere richten! DAS was DU für Richtig hälst ist entscheiden!!! Alles andere ist einfach Bu*lshitt!!!!!

Oder anders gesagt: 5 Leute sind 500 Meter in den Tod gesprungen, weil sie in Mathe eine 2 hatten! Wenn Du auch ne 2 in Mathe bekommst, springst Du dann hinter???????????? Ich frag ja nur, weil die 5 es ja getan haben! Oder machst Du eher das, was DU für DICH besser findest und fertig???

Lass Dir nicht von anderen Vorschreiben was DU zu tun und zu lassen hast!!!! Entscheide SELBER, was das Beste für Dich ist und Handel dem entsprechend!!!!!