Was haltet ihr von Klons bei Düften?

1 Antwort

Klons finde ich in Ordnung. Meistens zahlt man vor allem für die Marke. Gibt es auch im Lebensmittelhandel. Viele Molkereien produzieren Marke und noname. Deiner Logik nach dürfte du das auch nicht den günstigeren Joghurt der gleichen Molkerei kaufen. Gefälschte Parfüme aus dem Ausland schaden viel mehr.

anonymprivat04
Fragesteller

Warum sind gefälschte Düfte schlimmer? Und bei Lebensmitteln kaufe ich ungern zum Beispiel Moser Roth weil es ja eine Kopie von Lindt ist, trotzdem mag ich sie

Missy274  17.01.2024, 17:23
@anonymprivat04

Weil bei gefälschten Düften nix in die deutsche Wirtschaft eingeht. Und viele denken sich: warum 100 für einen Duft zahlen, wenn ich ihn auch für fünf kriege. Zudem sind treilweise gefährliche Stoffe drin. Bei den Klonen nicht.