Warum riecht Aventus für mich etwas nach getragenen Socken mit etwas Rauch und stinkigem Moschs?

1 Antwort

Hallo anonymprivat04!

Tja, das kann viele Ursachen haben. Warum Du so riechst, wissen wir ja nicht.

Vielleicht verbindest Du diesen Geruch oder irgendeinen Inhaltsstoff mit getragenen Socken oder bestimmte Partikel riechen für Dich so ähnlich. Da jeder Mensch anders riecht und die Komponente Mensch eine große Rolle spielt, weiß man nicht, warum Du das so empfindest.

Du könntest ja einmal die Inhaltsstoffe durchgehen und dann selbst vermuten. Da jeder Mensch anders wahrnimmt, bringt es nichts, von der Ferne zu diagnostizieren und ins Blaue zu vermuten.

Ananas, Johannisbeere, Apfel, Bergamotte, Jasmin, Patchouli, Rose, Birke, Moschus, Eichenmoos, Amber, Vanille.

Vielleicht Moschus, Eichenmoos, Bergamotte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung