Themenspecial 30. August 2023
Parfüm (mit Jeremy Fragrance)
Alles zum Themenspecial

Was hältst du von klassischen Düften aus früheren Jahrzehnten?

2 Antworten

Ich denke, Du könntest Dich auch mal auf parfumo.de nach alten Klassikern umsehen. Ich bin dort schon mehr als 10 Jahre Mitglied und wir bewerten dort Düfte, nachdem sie ganz genau unter die Lupe bzw. Nase genommen wurden und erstellen auch Kommentare oder es gibt ein interessantes Forum, in welchem man sich auch informieren kann. Ferner gibt es auch Blogeinträge der einzelnen Mitglieder, die auch oft "Erfahrungen" mit Düften beinhalten.

Falls Du die Seite also noch nicht kennst, evtl. schaust Du Dich dort mal um.

Viele Grüße

TIA