Was haltet ihr von Klassenfahrten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Klassenfahreten sind Geil weil 52%
Klassenfahrten sind Scheisse weil 22%
Klassenfahrten sind in Ordnung weil 19%
Klassenfahrten sind.. THOMAS THOMAS 7%

12 Antworten

Klassenfahrten hätten einen Sinn, wenn diese in den Ferien stattfinden würde. Aber so würden Tagestouren auch ausreichend sein.

Ansonsten sind Klassenfahrten unnötige Ausgaben, die manche Eltern gar nicht stemmen können.

Klassenfahrten waren früher immer ganz was besonderes. Heute heißt es bei den älteren Schülern nur Party machen.

Klassenfahreten sind Geil weil

Ich finde Klassenfahrten eigentlich super☺️ Klar gibt es immer Dinge, die auch nicht so gut sind, aber irgendwie macht es am Ende doch immer mega Spaß😊

Klassenfahreten sind Geil weil

Naja also wenn du jetzt in eine neue Schule bist bzw. in einer neuen Klasse, lernt man sich besser kennen bei Klassenfahrten. Außer dir macht das gar nicht Spaß oder du kannst dich mit niemanden zurechtfinden, würde man nicht hingehen. :) Aber es kommt immer auf die Person an.

Mfg

Ela

Klassenfahreten sind Geil weil

Weil man Zeit mit Freunde verbringt und man auch neue Leute kennlernt.Außerdem hat man viel Spaß

Kommt darauf an.

Mit den richtigen Leuten um sich herum kann es gut werden.
Hat man nur Vollpfosten um sich, wird es ein Desaster.

Ist man selber der Vollpfosten, spielt es keine Rolle.